Die Lage des Pensionsstalls

Die Namensgeberin vom Reiterhof Salissi

Unsere Stallgemeinschaft befindet sich nur wenige Kilometer von der Berliner Stadtgrenze entfernt – in Hönow (Brandenburg), östlich von Berlin. Hönow ist ein Ortsteil von Hoppegarten im Landkreis Märkisch Oderland (MOL).

Ihr könnt uns nicht nur mit Auto, sondern auch bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.

Adresse: Dorfstraße 21, 15366 Hönow

Links seht ihr übrigens die liebevoll gemalte Anfahrtsskizze ;-) ...später kommt vielleicht noch die Satellitenansicht. Aber bis dahin wisst ihr jetzt schonmal, wo wir ungefähr zu finden sind.

Mit dem Auto:

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Steigt einfach in die U5 (vom Alexander Platz, Richtung Hönow) und fahrt bis zur Endstation.

Von dort fährt der Bus 943 nur wenige Minuten bis fast vor unser Hoftor (ihr könntet also vom U-Bahnhof Hönow auch mit Fahrrad fahren).

Fahrt mit dem Bus in Richtung „Hönow, Nord“ und steigt bei der Station “Hönow, Mühlenweg“ aus.

Am Reiterhof seid ihr dann schon einige Meter vorbeigefahren, er liegt in Fahrtrichtung auf der linken Seite.